Latest News

Relaunch Bucher Hydraulics

Bucher Hydraulics ist ein international führender Anbieter von innovativer hydraulischer Antriebs- und Steuertechnik in der Mobil- und Stationärhydraulik mit Standorten in Deutschland, Schweiz, Italien und den Vereinigten Staaten.

Die Aufgabe für K&K Internet bestand darin, einen bestehenden Webauftritt an das neue Corporate Design von Bucher Industries anzupassen und in Responsive Design zu realisieren. Zusätzlich wurden mehrere tausend Produkte in einer Datenbank erfasst, die zur einheitlichen Präsentation der Produkte und Datenblätter dient und dem Publicbereich sowie dem internen Benutzerbereich zur Verfügung steht. Großer Wert wurde auf die Beibehaltung des Suchmaschinenrankings gelegt.
Das Projekt wurde - wie bereits die Vorgängerversion - mit add.min® CMS umgesetzt. Es wurde im September 2015 erfolgreich und termingerecht abgeliefert.

Link: http://www.bucherhydraulics.com