Referenzen add.min CMS - Branche Bau, Planung und Handwerk

 
 Zeltner Ingenieure AG - CMS add.min ASP.Net  Enterprise Content Management System

Relaunch der Website der Zeltner+Partner AG

Die Umsetzung der Website (www.zeltneringenieure.ch) erfolgte auf Basis des erfolgreichen Content Management Systems add.min® der K&K Internet GmbH, nach Entwicklung des Designs durch unsere Partneragentur Scarton+Stingelin (www.scartonstingelin.ch). Den Kunden des Unternehmens steht damit ein modern gestaltetes Internetangebot zur Verfügung, das durch seinen klar strukturierten, funktionellen Aufbau und seine Benutzerführung einen schnellen Zugriff auf gesuchte Informationen – sei es zum Unternehmen oder zum Leistungsspektrum - ermöglicht.

 

 
 
 Stadttangente Bern - CMS add.min ASP.Net  Enterprise Content Management System

Stadttangente Bern Nord

Die Ziele der Gesamterneuerung der Stadttangente Bern Nord sind die Erhaltung des über 30-jährigen Bauwerks, mehr Verkehrssicherheit, einfachere und sicherere Arbeitsbedingungen, Betrieb und Unterhalt, flüssigerer Verkehr und weniger Staus. Der Webauftritt wurde komplett mit add.min realisiert.

 

 
 
 Natursteine Keller - CMS add.min ASP.Net  Enterprise Content Management System

Natursteine Keller

Die Firma Natursteine Keller wurde 1965 von Steinmetzmeister Max Keller in Radolfzell gegründet und 2002 an Sohn Stefan Keller, Steinmetz- und Steinbildhauermeister, übergeben. Die Firma bietet eine Vielzahl von Produkten aus Naturstein an. Nun präsentiert die Firma Natursteine Keller ihre Produkte auch in ihrem neuen Webauftritt, der von der K&K Internet GmbH konzipiert und realisiert wurde.