Kein Kunde gleicht dem anderen

besondere Wünsche sind gerne gesehen

 

Referenzen add.min CMS - Bereich Vereine

 

Musikverein Bankholzen-Moos

Bankholzen liegt auf der schönen Halbinsel Höri am Bodensee und gehört der Gemeinde Moos an. Spaß an der aktiven Musik, Förderung und Erhaltung der Volksmusik, konzertante und moderne Blasmusik sowie die Kameradschaft und Gemeinschaft im Verein haben unseren über die Jahre hinweg geleitet.

Seit 4 Wochen präsentiert sich der Musikverein mit einer neuen Homepage. Realisiert durch die K&K Internet GmbH. Schwerpunkte dieser Umsetzung waren ein, an die Corporate Identity angelehntes Design, eine übersichtliche Benutzerführung sowie die Möglichkeit die Homepage auch optimal über Smartphones und Tablets betrachten zu können. Dank dem Content Management System add.min und der Programmierung durch K&K wurden diese Ansprüche bestens realisiert. Abgerundet wird der Auftritt dadurch, dass man direkt über die Website Mitglied des Vereins werden kann.

 

 
 Turnverein Engen 1847 e.V. - CMS add.min ASP.Net  Enterprise Content Management System

Homepage des Turnverein Engen 1847 e.V.

Der Turnverein Engen besteht schon über 165 Jahre und blickt auf eine erfolgreiche Vereinsgeschichte zurück.  Beim TV Engen ist für alle Altersgruppen etwas geboten - vom zweijährigen Nachwuchs, über Kinder und Jugendliche bis zu Angeboten für Erwachsene . Die Website des TV Engen basiert auf dem Content Management System add.min® der K&K Internet GmbH. Dank add.min® können die Webmaster des TV Engen ihre Website vollkommen eigenständig pflegen.

 

 
 
 TC Radolfzell e.V. - CMS add.min ASP.Net  Enterprise Content Management System

TC Radolfzell e.V. online mit add.min® CMS

Der TC Radolfzell ist einer der größten und ältesten Tennisvereine am Bodensee. Die Anlage des TC Radolfzell befindet sich auf der Halbinsel Mettnau, eingerahmt vom Zeller- und Gnadensee, mitten im Naturschutzgebiet. Nun präsentiert sich der TC auch im Internet (www.tcradolfzell.de). Basierend auf dem Content Management System add.min® der K&K Internet GmbH können die Inhalte der Website künftig von den Redakteuren des TC Radolfzell selbst gepflegt werden.

 
 

 
 
 Musikverein Böhringen - CMS add.min ASP.Net  Enterprise Content Management System

Musikverein Böhringen

Der Musikverein Böhringen wurde im Jahre 1905 gegründet und kann somit auf eine über 100-jährige Geschichte zurückblicken. Die neue Internetpräsenz, die vor Kurzem online ging, wurde mit dem Content Management System add.min® der K&K Internet GmbH umgesetzt. Durch die Implementierung von add.min® kann die Webseite künftig vom Kunde selbst verwaltet und aktualisiert werden.

 
 

 
 
 SC Bankholzen Moos - CMS add.min ASP.Net  Enterprise Content Management System

SC Bankholzen Moos

Die Internetseiten des Fußballclubs werden nun mit add.min von den Mitspielern gepflegt -aktuelle Spielberichte, Anekdoten, Mannschaftsbilder und noch vieles mehr... Für den SC Bankholzen Moos ab sofort kein Hexenwerk mehr.

 
 

 
 
 SG Dettingen-Dingelsdorf - CMS add.min ASP.Net  Enterprise Content Management System

SG Dettingen-Dingelsdorf 

Bereits seit 1995 besteht die Spielgemeinschaft nun und ist mit add.min CMS in der Lage, alle Inhalte ihrer Internetseiten selbstständig zu pflegen. 

 
 

 
 
 Hockey Club Konstanz - CMS add.min ASP.Net  Enterprise Content Management System

Hockey Club Konstanz

Alles rund um's Thema Hockey - von den aktuellen Turnierterminen des Konstanzer Clubs bis zu umfangreichen Bildergalerien - dank add.min CMS ein Kinderspiel für die Redakteure.